Verein

 

Vorstand des Zuchtvereins

 

Delegierte für den Zuchtverein die unsere Interessen beim PZV Brandenburg-Anhalt vertreten:

Andreas Sorge

Mario Schirrmann

Nicole Heinrich - Pony und Kleinpferde

 

Am 08.04.2022 fand dann die 1. Vorstandsitzung online als Videokonferenz statt, um die weiteren Schritte für 2022 zu planen, Ziel ist natürlich Veranstaltungen zu planen, aber noch wichtiger ist es für uns, dass wir unsere Servicekompetenz für unsere Mitglieder verbessern und für unsere Züchter bestmögliche Bedingungen schaffen.

Einstimmig wurde der Erweiterung des Vorstandes zugestimmt, das heißt, es werden Vereinsmitglieder den Vorstand aktiv unterstützen und dann auch Ansprechpartner für Euch / Sie sein.

-Zuchtberater: Andreas Groth +491712715679 oderlandhof-altranft@t-online.de

-Events/Veranstaltungen: Torsten Zellmer v. Knobelsdorf +491723910709 Torsten@waldkante.de

-Events/Veranstaltungen: Carsten Börner +4915233816293 boecar1@googlemail.com

-Internet: Matthias Steinberg +4915784495492 info@ms-unternehmensberatung.de

-Interessenvertretung Pony- u. Kleinpferde, Spezialrassen: Nicole Heinrich +491702480783